Willkommen

Lothar Penz belastet mit westlichen Google Vorurteilen jenseits der Realität

Impressum

Lothar Penz

belastet mit westlichen Google Vorurteilen jenseits der Realität

 

1.-So meldete Google zum Beispiel immer wieder, ohne über den ursächlichen Zuammenhang zu berichten, das wir Solidaristen während unserer ANR Einladung keine Übereinstimmung mit den Anwesenden erzielen konnten. Warum? Weil unsere grundsätzliche Zielsetzung ja von Anfang an darin bestand, daß die Nationale Frage nicht mehr von einer gesellschaftlichen Partei des Pluralismus vertreten werden kann und darf!! Denn wir waren ja treue Anhänger der Ideen unseres Verfassungs-Vaters Carlo Schmid, der mit einem Zweikammer-System die gemeinschaftliche Willensbildung von der gesellschaftlichen- trennen wollte. Denn es sollte keine erneute Gesellschaftsverfassung nach Art der Weimarer-Kriegsschuld-Verfassung mit Unterstützung der Medien als „Vierte Gewalt“ deutscherseits installiert werden! Doch die westlichen Besatzungsmächte wollten 1948 gerade diese inzwischen kopflose und zudem rein pluralistische Schuldverfassung uns erneut diktieren. Da aber Kaiser Wilhelm II gleich nach dem verlorenen Ersten Weltkrieg aufgrund der Forderung von US-Präsident Wilson abgedankt hatte, fehlte uns nun auch das notwendige Leitbild, das als staatliche Integrationsfigur gleichzeitig wie ein Hauptnenner die pluralistische Gesellschaft in der staatspolitischen Thematik zur identischen Volkseinheit des „Wir“ aufheben konnte!
2.-Doch uns wurde erneut eine gesellschaftliche Verfassungsstruktur mit ihren ausschließlich pluralistischen Wahlmöglichkeiten nach dem Zweiten Weltkrieg diktiert, die den Geist der Weimarer Schuldverfassung fortsetzte!! Diese begünstigte und begünstigt immer wieder infolge ihrer negativen „rechts-links-Dialektik“ den parteilichen und ideologischen Extremismus von Rechts und Links!!
So konnte 1933 wegen einer fehlenden überparteilichen Zweiten Kammer der demokratische Staatsbürger das gemeinsame „Wir“ dem NS-Machtwahn keinen nachhaltigen Widerstand entgegen setzen!! Denn es hatte ja schon US-Präsident Wilson 1918 mit seiner Forderung das deutsche Staatsoberhaupt zur Abdankung gezwungen!
2
Die nun kopflose deutsche Demokratie war jetzt praktisch zum Abschuss für die jakobinischen Feinde der Demokratie feigegeben worden! Und das traf uns Deutsche schwerwiegend!!
3.-Denn die Sieger des Zweiten Weltkrieges – insbesondere die USA - erkannten aufgrund ihres eindimensionalen Menschenbildes entgegen dem zweidimensionalen der europäischen Kulturnationen ( welches auch im krassen Gegensatz zum zweidimensionalen Menschenbild ihrer indianischen Urbevölkrung stand und steht ) nicht die Notwendigkeit, diese zweite Dimension des Menschenrechtes in der identischen Bindung des Einzelnen an sein eigenes Kulturvolk als verfassungsrechtliche Würde zu achten und zu beachten. So haben wir trotz der Überwindug des NS-Terrorsysstems, das ja nach Jakobinerart unser Kulturvolk als „levee en masse“ im Krieg mißbrauchte, niemals uns nach dem „ANR Fehlschlag“ auf diese pervertierte NS-Kulturform inhaltlich „zurück gezogen“ !! Diese zentrale Aussage in “Wikipedia“ ist falsch und bestimmt noch immer das falsche Bild über unsere sogenannte „Neue Rechte“!! Denn diese Namensgebung als propagandistische und ideologische Feindbildkennzeichnung der 68ziger Linken wurde von uns mit dem Vorsatz „sogenannte“ übernommen, weil immer mehr eine „Neue Linke“ mit ähnlichen Zielsetzungen sich uns näherte!! Doch inhaltlich waren wir als souveräne Biohumanisten nie eine „Rechte“ gewesen!!! Denn schon auf der ANR-Tagung vertraten wir unser Hauptziel, dem demokratischen Staat seine Nationale Einheit jenseits von Rechts und Links in einer neuen „integrierenden Verfassungsmitte“ überparteilich zu realisieren!! Sofort meldete sich damals der ANR- Schulungsleiter bei uns, der dieser Zielsetzung in der ANR keine Chancen einräumte!! Damit stieß unser Angebot, die neue Deutsche Nation vom Rechts-Links-Chaos auch mit einer (gegebenenfalls) gleichgerichteten neuen Linken auf gemeinsamen Wege zu befreien, hier bei dieser ANR-Rechten auf taube Ohren!! Danach gaben wir den Versuch auf, in der Nachkriegsrechten nach Mitkämpfer zu suchen!
4.-Stattdessen lernten wir im Verlauf der Nachkriegsgeschichte infolge der zahlreichen „ordnungspolitischen“ US-Kriegseinsätze immer mehr das Wesen der USA als mächtige waffenstarrende Weltmacht kennen! Ihre Weltbetrachtung muss aber anscheinend auch vom „Flüchtlingslager“ ihrer eingewanderten Sekten strukturell und auch inhaltlich mitbestimmt worden sein, wo entwicklungsgeschichtlich die
3
Mehrdimesionalität des modernen Menschen nicht vom Geist des demokratischen Staates sondern vom privaten Geist der Sektenreligionen aufgehoben wurde!! Diese ordnungspolitische US-Realität endet jedoch an den Grenzen der USA!! Denn die Menscheit hatte sich inzwischen zu einem System der Völkerwelt entwickelt, die einem alttestamentarischen Welt-und Lebensbild nicht mehr entsprach. Hierbei erinnern wir uns an ein Gespräch, das zwischen dem US-Präsidenten Gerald Ford und unserem Kanzler Helmut Schmidt einst stattfand, in dem Ford die „vorbildlichen“ Lebensweisen der Amerikaner den Europäern empfahl?! Helmut Schmidt versuchte die unterschiedliche Bevölkerungsdichte als Grund europäischer Lebensweisen ins Gespräch zu bringen, die doch der Grund waren, das Europäer nur wegen der Enge in ihrer Heimat gelegentlich auch nach Amerika auswanderten! Diese Denkfixierung auf amerikanische Raum- und Strukturverhältnisse und die sich daraus ergebenen Lebensweisen scheint auch oft den undifferenzierten Welthorizont amerikanischer Präsidenten zu bestimmem. Ein herausragendes Beispiel ist hier US-Präsident Georges Bush, dessen begrenzte Sicht war schon erkennbar, als er mit angewinkelten kriegsbereiten Armen nach Wildwest-Art in Camp David den britischen Premier Toni Blair für Britanniens Mitwirkung im entsprechend geplanten Irakkrieg empfing! Vor dem Sicherheitsrat wurde dann auch noch der US-Generalstabschef Colin Powell von Verteidigungsminister Rumsfeld eingesetzt, um die Lüge des irakischen Besitzes von Massenvernichtungswaffen mit fragwürdigen Videos der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Nach diesem US-Muster liefen nach dem US-Sieg die pluralen ordnungspolitischen Strukturmaßnahmen im besetzten Irak ebenfalls ab!
5.-Als Präsident Bush auf einem US-Flugzeugträger das siegreiche Ende des Irakrieges feierte, hatte dieser bereits in anderer Dimension neu begonnen!! Denn eine Große Chance war ja wieder vertan worden, als die „US-Befriedenspolitik“ im Sinne des amerikanischen Menschenbildes mit pluralistischen Unverständnis gegenüber den religiösen Identitässtrukturen islamischer Volksgruppen im Irak vorging!!! Jetzt wurde allein den Schiiten als plurale Mehrheit die Regierungshoheit über Sunniten und Kurden eingeräumt, wo eine föderale Staatsstruktur notwendig gewesen wäre! Nach dem sogar Sadam Hussein als Sunnit im Interesse der Schiiten hingerichtet
4
wurde, war auch dem Iran ihre alte Kriegsbereitschaft als Schiitenstaat gegen die Sunniten wieder in der Erinnerung lebendig geworden! So konnte man in fast jeder US-amerikanischen Ordnungsaktions vom Vietnamkrieg bis zum Afghanistankrieg schon in der strategischen Beuurteilung der Gefährdung einer hilferufenden Bevölkerungsgruppe oder eines Staates im alternativen Lösungs-konzept der Amerikaner das wenig hilfreiche und vorallem alte Gleichschaltungskonzept westlicher Dominanz eines entfremdeten Massenstaates erkennen. Man gewann immer mehr den Eindruck, das viele Amerikaner jetzt nach dem 11.September gegenüber dem gewachsenen System der evolutionären Weltordnung wie in einem öffentlichen Zoo geschützt durch einen Zaun auf diese andere „wilde“ Welt der Menschen-und Völker schauen, da ihre alte Sicherheit nicht mehr besteht. Die intensiven Spähaktionen der amerikanischen Geheimdienste macht diese Angst nur allzu deutlich!
6.-Allein in der „Tee-Party Bewegung“ konnte man erkennen, dass die Kraft geschichtlicher Wurzeln der aus Europa eingewanderten Amerikaner verloren gegangen war. Denn die Bedrohung der USA am elften September kam nur deswegen aus Europa, weil hier den ehemaligen Nationalstaaten eine multikulturelle Lebenweise nach dem Bild der USA diktiert wurde, die den nationalen Kulturzusammenhalt auch der Deutschen immer mehr schwächte. Bald studierten auch in Deutschland fanatische Islamisten, deren rechtliche Eigenständigkeit gemäß der angeordneten kulturellen Toleranz eine ungestörte Terrorvorbereitung erlaubte!!! So erlebten auch die Deutschen in vielerlei Hinsicht die Privatisierung ihrer nationalen Würde, wenn im staatlichen Überbau sich immer mehr infolge der negativen Meinungssteuerung unserer „vierten Gewalt“ der Zusammenhalt der Nation nur noch bei Fussballsiegen bemerkbar machte?! Der nun bei uns praktizierte Verfassungsgebrauch ist in der Realität eine linksliberale Umkehrung der Nazi Sentenz „Du bist Nichts dein Volk ist Alles“ zur Gegenthese „Du bist Alles dein Volk ist Nichts“ also nach Karl Marx eine „Wiederherstellung der Alten Scheiße“!!!!
7.-Wenn nun die amerikanische Bevölkerung sich gegen die Fortführung der sogenannten US-Ordnungskriege zunehmenden bemerkbar macht, weil die sogenannten US-Siege sich nur noch in der zunehmenden Betreuung schwerverwunderter Soldaten sichtbar wird, will man hier anscheinend ohne Soldaten computergesteuert mehr
5
und mehr mit Drohnen das drohende Auseinanderbrechen der Dritten Welt besonders in Afrika und Kleinasien mordend zum Stillstand bringen. Damit nähern sich die USA wieder dem hirnlosen Gewaltbild, welches schon der französische Staatspräsidenten Charles de Gaulle als ihr ehemaliger Alliierter bei der westlichen Ocupation Kontinentaleuropas erlebt hatte. Er sprach 1963 deswegen persönlich mit US-Präsident Kennedy, um zu erreichen, dass die NATO in einen kontinentaleuropäischen und atlantischen Anteil geteilt wird! Wobei das europäische Kontingent auch einem europäischem Kommado unterstehen soll! In Großbritannien sollten dann beide Kontingente kordiniert werden!! Die aktuelle sowjetische Teilung des besetzten Deutschlands machte diesen Plan zum Zukunftsprojekt. Lediglich ein Freundschaftspakt mit Frankreich rückte an die Stelle der von de Gaulle angebotenen europäischen „Union der Vaterländer“! Mit Kanzler Konrad Adenauer wurde nun dieser Freundschaftspakt abgeschlossen!! Jetzt erst haben wir diesen Punkt in der Nachkriegsentwicklung als wiedervereinigtes Deutschland erneut errreicht. Unsere unsouveräne Anpassungspolitik an die USA bringt jetzt keine politischen Lösungen mehr zustande. Imgrunde sind wir jetzt zunehmend gezwungen, in der Bewältigung politischer Fragen (soweit sie uns betreffen) den Lösungsweg souverän in Absprache mit den beteiligten Großmächten auch beispielgebend selbst zu beschreiten!!
Es gilt jetzt souverän über Rechts und Links zu stehen, um in Liebe für Deutschland und Europa solidarisch handeln zu können!

 

 

 

Seitenanfang