Willkommen

Lothar Penz

Überparteiliche Perspektiven souveräner Deutscher

Impressum

Lothar Penz
Überparteiliche Perspektiven souveräner Deutscher?

Norderstedt, den 1.1.2014

Am Ende der Nachkriegszeit wird immer mehr überparteiches Denken und Handeln für ein souveränes Deutschland von uns gefordert!!


Denn die wachsende Zahl der Wählerstimmen, welche die CDU/CSU bei der letzten Bundestagswahl gewinnen konnte,
machte deutlich, dass wir einer weiteren Stagnation unserer Rolle als besiegter Feindstaat der USA auf diese Weise entgegen gehen.Unsere Unterwerfung wurde besonders deutlich, als die systematische Ausspähung der Bundesrepublik bis hin zur
Kanzlerin seitens der USA uns wachrüttelte. Unter diesen Bedingungen mit den Vereinigten Staaten jetzt neuerdings ein
Freihandelsabkommen zu vereinbaren, kann eigentlich nur realisiert werden, wenn gleichzeitig das NATO-Besatzungsstatut
der USA über Deutschland endlich beendet wird. Es ist unvorstellbar, dass einerseits Russland das Feindstaaten-Verhältnis
mit Deutschland seit der Wiedervereinigung beendet hat, während andererseits die USA immer noch alle besiegten Nationen des Zweiten Weltkrieges wie „Indianer-Schutzgebiete“ begreifen und behandeln!! Das hatte schon Bundeskanzler Gerhard Schröder erkannt, als sein Staatspolitisches Denken eine Teilnahme am US Unterwerfungskrieg gegen den Irak verbat. Gleichzeitig wurde aber wieder einmal sichtbar, das die sogenannten „Volksvertreter“ - besonders in der SPD - keine Vertreter des Staatsganzen wie am Anfang der Bundesrepublik mehr waren!! Man denke nur an Kurt Schumacher! Doch diese Zeit war eigentlich schon beendet, als General de Gaulle bei US-Präsident Kennedy vorstellig wurde, um den europäischen Anteil der NATO europäischer Führung zu unterstellen. Kennedy war mit der Teilung in eine atlantische und eine kontinentale NATO einverstanden, wenn beide Teile in Großbritannien koordiniert werden!

 

Die Konsequenzen der „Reise nach Außen“

„Mit Kennedys Tod verblasste diese Lösung immer mehr. Auchdas ist inzwischen politische Vergangenheit. Unsere Zukunft hat dagegen jetzt ein noch größeres Fragezeichen erhalten! DieseFrage der weiteren politischen Fortsetzung eines unsouveränen Zustandes von Volk und Staat landete bei uns zunächst in eine selbstzerstörerische Eurokrise! Wir sind auf diese Weise nun auch
sichtbar politisch unsouverän geblieben und machen deshalb gravierende Fehler in der Vertragseinbindung souveräner europäischer Staaten! Es muss jetzt letztendlich von den noch souverän gebliebenen Deutschen gegenüber den USA längst die Forderung erhoben werden, das Feindstaatenverhältnis gegenüber Deutschland ebenfalls endlich zu beenden!! Dieser Erste Schritt wäre die Konsequenz aus der gegenwärtig uns beherrschenden imperialen Spähaffäre der USA!

In diesem seit der staatlichen Wiedervereinigung anhaltenden Schwebezustand einer uns verweigerten nationalen Souveränität mit seiner jetzt dazu noch fortdauernder EUROKRISE aufgrund ihres staatlich substanzlosem Vertrag einst in Maastricht gestartet, zeige ich seit etwa fünf Jahren im Internet eine kritische Haltung zu solchen Projekten! Denn nur im aktuellen Rahmen einer Kritik konkreter „zivilgesellschaftlicher“ Geschehnisse kann auch die naturalistische Gedankenwelt als Alternative verstanden werden! Hierbei musste immer wieder der lebensweltlich orientierten Denkansatz verteidigt werden, den besonders Wolfgang Venohr (stern- TV) seinerzeit vertrat. Es war der erste 68iger Aufruf nach einer lebensweltlichen Umkehr zur so genannten „Reise nach Innen“, die auch das Bewusstsein in der evolutionären Weiterentwicklung an unseren kulturellen Wurzeln im Denken wieder beginnen lässt!! Denn die aktuell immer mehr dahinsiechende Identitätskraft der nun „zivilisiert“ abgekoppelten Heimat war ja durch den verordneten Fortschrittsgedanken jenseits der realen Welt als globale „Reise nach Außen“ am abstrakten Ende ihrer moralischen Möglichkeiten angelangt! Das alte gespaltene-abendländische Weltbild idealistischer versus materialistischer Vorstellungen verlor auf diese Weise sogar seit Langem wie im Mittelalter den konkreten natürlichen Boden unter den Füßen! So sorgte unsere liberalistische öffentliche Aufklärung mit ihrer pluralistischen Verhaltenslehre und mit ihrem „abstrakten“ Diktat einer „Reise nach Außen“ entsprechend dafür, das wir gesellschaftlich immer weiter blind die lebensweltlichen Grenzen unserer eigentlichen Existenzgrundlagen besonders in den Städten aus den Augen verlieren oder bereits verloren haben! Am Deutlichsten zeigt sich auch das Problem international, wenn bestimmte Staatssysteme ihre eigenen Naturgrenzen ignorieren und dazu noch eine lebensgefährliche Expansion der Besiedelung durch ungeregeltes Bevölkerungswachstums aus politischen und wirtschaftlichen Gründen akzeptieren?! Hier droht uns jetzt ein neuer existenzbedrohender Weltkonflikt der Überbevölkerung!

 

Kanzlerin Merkels „Bauern“

Doch werden wir als Satelliten-Staat der USA überhaupt in dieser Frage gehört? Allein wenn unsere Kanzlerin Angela Merkel unsere Identität als Deutsche in ihren Ansprachen meidet und uns nur noch als „Bürger“ anredet, fühlen wir uns unwillkürlich zurück versetzt in die Zeit Luthers. Denn in dieser Zeit war ja das Bürgertum in den Stadtburgen im Schutz des herrschenden Adels der Träger des Evangeliums. Auf dem Umland herrschte dagegen der Bauernkrieg im Zeichen des gleichen Evangeliums gegen den gleichen ausbeutenden Adel! Doch Luther verdammte damals die „kriegerischen“ Bauern, die sich von ihrer adligen Unterwerfung befreien wollten. Gehört das auch zum christlichen Menschenbild, welches von Angela Merkel immer als ihr politisches Leitbild bezeichnet wird. Sind wir Deutschen jetzt die Bauern, die sich dem adligen „Gutmenschentum“ der US-Amerikaner wie einst die Bauern zu unterwerfen haben?! Denn es fehlt uns ja heute ein Thomas Münzer als entsprechender Gegenspieler!! Jedoch nach 70 Jahren Besatzungszeit bestimmen in Deutschland bereits seit einiger Zeit neue Generationen mit mehrheitlich demokratischer Überzeugung das politische Geschehen! Deren nationaler Freiheitsdrang will weder zurück zur alten abgehobenen Nation als „levee en masse“ der französischen Revolution noch eine Fortsetzung der imperialen US- Beherrschung als Sattelitenstaat bis hin zu ihrer orwellschen Ausspähung!!!

 

Die Spaltung des Weltbildes als europäische Existenzfrage

Der junge Karl Marx hatte seinen Lehrer Hegel kritisiert, weil dieser den Schlusspunkt in seiner evolutionären „Phänomenologie des Geistes“ nicht in einer naturalistischen Synthese des aufgehobenen Gegensatzes von Idealismus und Materialismus enden ließ?! Denn Hegel endete paradoxerweise in einer gegensätzlichen Position der idealistischen Religion des bürgerlichen Christentums! So wurde auch zum Schlusspunkt bei Marx nach seiner Hegelkritik wieder umgekehrt genauso eine alte materialistische Gegenposition gesetzt, die sich von Ludwig Feuerbachs Materialismus herleitete und als dialektische Gegenposition zum Bürgertum bereits einen Rang einnahm. Und das, obwohl er doch den versöhnenden Naturalismus als Synthese Hegels erwartete?! Der dialektisch gespaltene Geist in den Ideologien des alten Europas hatte auf diese Weise auch im Westen noch einmal gesiegt!! Im Zweiten Weltkrieg haben wir diese Spaltung in der gnadenlosen Konfrontation der westlichen Weltmächte gegen Deutschland erlebt!! Noch vor Kriegseintritt der USA bekannten sich 1941 auf dem Vordeck des Schlachtschiffes "Prince of Wales" Churchill und Roosevelt zum gemeinsamen Kriegsmotiv der Atlantic-Charta gegen Deutschland mit der These „Vorwärts Soldaten Christi“!!

 

Wikipeda-Bild

Atlantic-Charta, der Pakt gegen Deutschland und Europa!

 

Damit wurde einer Deutschen Nachkriegsrepublik ihr eigentlicher Inhalt im geplanten Verfassungsentwurf immer mehr parteilich im abstrakten Jenseits der westlich aufklärerischen Moderne auseinander gesprengt. Selbst Jürgen Habermas beklagte dieses Auseinanderdriften der Bausteine auch seiner so genannten Zivilgesellschaft in der selben Moderne! Denn ihre rein technokratisch konstruierten Sozialsysteme eines kulturlosen Nichts begannen schon seit einiger Zeit nach US-Vorbild auch das Menschen- und Völkerrecht in Europa ernsthaft zu zerstören! So war bei uns die wieder durchgesetzte „Zivilgesellschaftliche Reise nach Außen“ besonders nach dem Muster des von den Alliierten einst besiegten Weimarer Staates eine schon daher im Diktat von Versailles 1918 uns diktierte „Alleinkriegsschuld“! Der 1933 darauf erfolgte zwölfjährige irrationale NS-Ausbruch aus diesem Weimarer Zwangsweg hat diesen zuletzt wegen der alliierten Überlegenheit zum Scheitern verurteilt!! 1945 als auf diesem Weg der Zweite Weltkrieg auf Grund der wahnhaften Vorstellungen Hitlers auch für uns verloren gehen musste, begann letztendlich erneut der depressive Niedergang der Deutschen nach Weimarer Art! Die nun auf Deutschland zu rollende demographische Katastrophe sagt alles über unsere psychisch schuldbeladene Gegenwart ohne Zukunft!

 

Der naturalistische Durchbruch zum ganzheitlichen Weltbild

 

Der Naturalismus nahm dagegen als Grundlage einer wissenschaftlich begründeten Synthese erst im Zuge der Konrad Lorenz Schule nach dem Zweiten Weltkrieg mit seiner Erkenntnistheorie den Rang eines neuen ungespaltenen Weltbildes ein!! Lorenz schrieb sein erstes Werk in russischer Kriegsgefangenschaft! Rupert Riedel machte in seinem Buchbeitrag "Die Spaltung des Weltbildes" auf die Konsequenzen der Spaltung im wissenschaftlichen Bereich aufmerksam! An solchem geschichtlichen Punkt, wo der gespaltene Geist des alten Weltbildes unserer Moderne daran zu hindern sucht, einen wirklich neuen Weg zu finden, droht jedoch immer wieder eine große Auseinandersetzung als dialektische Fortsetzung des Kampfes gegen eine herannahende notwendige Synthese! Denn sie verändert auch die Machtverhältnisse nachhaltig!! So versteht sich jetzt zum Beispiel die SPD nach den Worten ihres Vorsitzenden immer noch im Sinne des alten zentrifugalen „Fortschritts“ Gedanken auf der technokratischen Reise unserer Moderne ins abstrakte Nichts! Das kommt daher, da unsere 1945 tatsächlich zu Ende gegangene wahnhafte NS-Epoche in der so genannten Moderne menschlicher Entfremdung im System des bisherigen Weltganzen nun von den Siegermächten erneut in eine nur liberal umgekehrte NS-Ideologie uns verordnet wurde?!!!!!!!

 

Gegen „Rechts“ und nun?

 

In diesem Klima versucht jetzt das Parteiensystem mit der antidemokratischen Parole „Gegen Rechts“ die vermutlich laut Mediensystem nazistisch infizierte NPD als ursächliches Beispiel für die Gefahr einer Wiederholung extremistischer Parteipolitik des nationalen Gedankens an den Pranger zu stellen. So erklären uns immer wieder – wenn notwendig – CDU Repräsentanten, das „Rechts“ von der CDU es keine politische Partei mehr geben darf! Warum eigentlich? Diese Existenzfrage wurde nie beantwortet?!! Vermutlich weil an sich die Nation als Ganzes von Volk und Staat von einer nach gesellschaftlichen Interessen strukturierten Partei nicht noch einmal repräsentiert werden kann und darf! Denn nur wenn eine überparteiliche Vernunft in Form einer starken Vertretung souveräner Deutscher des eigenen lebendigen Ganzen von Volk und Nation auch zugleich als Liebe zum identischen Zusammenhalt des Volkes verstanden und erlebt wird, muss über den Parteiinteressen auch dieses System der Vertretung des Ganzen im Staat verankert sein! Europa kann nur seiner Natur nach als Union solidarisch sich neu begreifender Nationen entstehen, oder es geht unter!!

 

Das „Zweikammer-System“

 

Denn schon seinerzeit in unserer Verfassungsgebenden Versammlung auf Herrenchiemsee hatte Carlo Schmid als namhafter Verfassungsvater aus den Erfahrungen mit dem zwölfjährigen NS-Parteienstaat hierfür einen wählbaren Ältestenrat oder Senat in der neuen Bundes-Verfassung als zweite Kammer vorgeschlagen! Dieser Vorschlag wurde jedoch von den Siegermächten nicht akzeptiert. Denn diese Alternative hätte das wichtigste Sieger-Ziel des Zweiten Weltkrieges, eine Weimarer Kriegsschuldverfassung auf die Dauer erneut in Deutschland zu installieren, infrage gestellt! Damit ist diese reformatorische Aufgabe auch für die überparteiliche nationale Interessen- Vertretung neben der parteilichen Gesellschafts-Vertretung endlich in Deutschland eine realistische demokratische Staatsstruktur des Zweikammer-Systems zu schaffen, offensichtlich einer souveränen Zukunft der Deutschen überlassen!! Denn Rousseaus „Volontee Generale“ ist identisch mit der gemeinschaftlichen Qualität des Volksstaates und nicht mit der gesellschaftlichen Pluralität des liberalen Massenstaates! Denn das „Ganze“ ist bekanntlich mehr als die „Summe“ seiner Teile!!Insofern sind unsere „sozialdemokratischen“ Parteien des christlichen Bürgertums und der Arbeinehmerschaft der überparteilichen Aufgabe des nationalen Zusammenhalts der Deutschen im langsam heranreifenden Europa bisher nachweisbar allein nicht mehr gewachsen. Denn ihre irreführende Parole „Gegen Rechts“ macht im Grunde nur deutlich, das die Willensbildung für das identische Ganze von Volk und Staat jetzt nur über den Parteien in der Struktur eines reformierten Staates und in einem Europa der Nationen realisiert werden kann und muss. Nur so kann der tatsächliche demokratische Gedanke substanziell als Ganzes in Europa gerettet werden!!!

 

Vom alten zum neuen Europa

 

Da sich in dieser Frage besonders der überparteiliche Kreis der „Nationalrevolutionäre“ in den siebziger Jahren mit der gegensätzlichen Parole einer „Reise nach Innen“ verdient gemacht hatte, um den sozialistischen Gedanken von seinen umgekehrten Perversionen indirekter Herrschaft des Kapitalismus zu befreien, entstand schon damals unsere Vision einer überparteilichen Aufhebung der alten „Rechts-Links-Parteien-Dialektik“ im Bündnis mit politischen Kräften gleicher überparteilicher Gesinnung!! Denn die betrügerischen Umkehrungen der „besiegten Feindideologien" durch den jeweiligen Sieger (Karl Marx nannte diese „eine Wiederherstellung der Alten Scheiße“) mangels einer wirklichen Alternative, war und ist immer verheerend!! So wurde wegen dieser Art Volksbetrug die überparteiliche Vision einer gemeinsamen Aufhebung der mit dem Ganzen unvereinbaren negativen Rechts-Links-Parteien- Dialektik schon in den siebziger Jahren zur Zukunftsaufgabe! Auch den betrügerischen Umkehrungen unterworfener Gegenpositionen sollte damit ein Ende bereitet werden!! Begründet war diese Forderung auch mit den aktuellen Ergebnissen der modernen Hirnforschung, die den Prozess der Schlussfolgerung von notwendiger Strukturentwicklung (Links) mit dem integrierendem Zusammenhalt (Rechts) als einen evolutionär affirmativ-dialektischen Vorgang des realistischen Denkens und Handelns offengelegt hat!!
Jede Auflösung dieser affirmativen Dialektik in der Mitte demokratischen Denkens führt argumentativ oder direkt zur extremen Negativen Dialektik von Rechts oder Links!! Auffallend in diesem Zusammenhang ist bei einer fehlenden Dialektischen Kontroverse einer Rechten oder Linken Position, das diese dann auch noch jeweils Links oder Rechts regierungsseitig pragmatisch nachgeholt und ergänzt wird, (Bismarck) um das Ergebnis überzeugend zur demokratischen Entscheidung darstellen zu können?! Gysi als überragender Vertreter der Linken hat uns ebenfalls das schon öfters mal vorexerziert. - So ist das Scheitern einer unsouveränen Handlungs- und Denkweise heute nachweisbar besonders in der Struktur des Maastrichter Abkommens erneut sichtbar geworden! Helmut Schmidt und Joschka Fischer nennen dieses Abkommen in ihrem Beitrag „Mein Europa“ einen „Kraut und Rüben-Vertrag“! Dieser wirkt heute wie ein Notnagel der ebenso gescheiterten Regierungsepoche von Helmut Kohl, der diese Epoche noch als souverän erscheinen lassen soll!! Denn auch unsere Wiedervereinigung war eigentlich nur möglich durch die neue russische Politik Gorbatschows und Georges Bushs Vater!! Alle politischen Möglichkeiten jetzt den damaligen Forderungen des Fanals von Leipzig „Wir sind ein Volk“ zu folgen und die neuen nationalen Voraussetzungen für eine glaubhafte Bereitschaft der Deutschen sich auch in eine europäische Union als neuen Staat der Deutschen Nation einzuordnen, - wie es schon einmal De Gaulle als französischer Staatspräsident uns angeboten hatte - waren wieder gegeben! Doch es kam anders?! Die Ostdeutschen fühlten sich nun verraten, da die sogenannte Wiedervereinigung, sie nur an den Weststaat Bundesrepublik angekoppelt hat. Denn Kohls Irrtum gipfelte in der Sentenz „der deutsche Nationalstaat ist zerbrochen, die Deutsche Nation aber lebt“??!! Daher müssen wir immer noch in den Ruinen „Weimars“ leben!

 

In Helmut Schmidts Buchbeitrag „Mein Europa“ finden wir Antworten auf das Staatliche Problem Europas

 

An der staatsfeindlichen These Helmut Kohls wurde deutlich, das die deutsche Wiedergeburt in einem Staat europäischer Union der Nationen keine Angelegenheit einer Partei mehr sein kann!! Insofern können wir dankbar sein, dass Helmut Schmidt in seinem aktuellen Buch „Mein Europa“ die geleistete systemische Vorarbeit am Projekt Europa uns eingehend geschildert hat. Mit Giscard d´ Estaing als französischer Staatspräsident wurde die Bauund Funktionsstruktur eines Staates der europäischen Union systematisch von unten entworfen!! Denn ein derartiger Entwurf lässt sich nicht aufgrund seines komplexen Strukturcharakters mit ungenügend vorbereiteten Staaten in Vertragsform von oben realisieren. Wären wir dem Ruf De Gaulles gefolgt und hätten damals 1963 aus Frankreich und Deutschland die Union unvorbereitet ins Leben gerufen, wäre eine längere Lern- und Korrekturzeit nicht zu vermeiden gewesen! Heute nach dem offensichtlich langfristigen Scheitern des Maastricht-Vertrages müsste vor allem bald eine erneute Staatsbildung der Union auf der Grundlage vorbereiteter Systemeinzelheiten in Angriff genommen werden. Diesmal käme für die Vorlaufphase der Union neben Frankreich und Deutschland vor allem Polen dazu.!!!

 

 

Die Rechts-Links gekoppelte affirmative Dialektik der Evolution

 

Ein derartiger Schritt zwingt auch die nachgeordnete Struktur der beigetretenen Nationen zunächst Frankreichs, Deutschlands und Polens in ein Identität erhaltenes Struktursystem aufzunehmen. Hier hatte schon Joschka Fischer als Außenminister in der Regierung Gerhard Schröders in einem umfassenden Vortrag eine föderative Staatenbildung der beigetretenen Nationen vorgeschlagen! Der neue Bundesstaat der Union übernimmt damit außenpolitisch alle relevanten Aufgaben der föderativ beigetretenen Nationalstaaten!! Die gewählten Regierungschefs der beigetretenen Staaten werden als Staatsrat der Regierung unterstellt. Sie wählen gleichzeitig mit dem von den Völkern der Union gewählten Staatspräsidenten die langfristigen Senatoren als Ratgeber der Regierung. Diese sind zugleich die Vollzugsorgane der Regierung in der Lösung langfristiger außenpolitischer und überparteilicher Staatsaufgaben!! Der Staatspräsident und der Senat sind die herausragenden Repräsentanten der heranwachsenden Union, die auf diesem Wege den zu erwartenden und heranreifenden internationalen Weltmachtkomplex neuer Großmächte mit qualitativen Eigenschaften politisch Paroli bieten können und müssen !!

 

Die Existenzprobleme des „besiegten“ Deutschlands?!

 

Im Vergleich zu anderen Nationen halten unsere namhaften Führungsschichten mental und psychisch an ihrem erklärten Parteiziel (oftmals zugleich Staatsziel ) bis zur sichtbar gewordenen Sinnlosigkeit desselben fest. Wagner hatte versucht uns in seinem „Ring der Nibelungen“ dieses dramatische Untergehen mit wehender Fahne als typisch Deutschen Charakter zu erklären?! Selbst im Zeitraum des Untergangs werden Praktiken der Zeit- und Machtverlängerung mit selbstzerstörerischen Mitteln ergriffen, die nachher das besiegte und damit oft auch "schuldige" Volk in seiner Existenz infrage stellen!! Eine besondere Lehre in einer solchen Situation hatte uns der „Führer“ erteilt, als seine Kriegführung immer mehr deutsche und europäische Soldaten aber auch Zivilisten in der Endphase des für Deutschland und Europa fragwürdig gewordenen Eroberungskrieg gegen Russland verschlang, als das Ersatzheer ersetzen konnte. Das Heeresamt meldete den drohenden Beginn einer demografischen Katastrophe!!! Aus dem „Führer Hauptquartier“ kam nun der Befehl die jetzt freiwerdenden Arbeitsplätze eingezogener Arbeitskräfte verstärkt mit „Ostarbeitern“ zu besetzen!! Denn das totalitäre NS-Staatsziel, der Sieg über die Alliierten war ja nun nur noch auf diese Weise scheinbar zu erreichen!! Erleben wir nicht zur Zeit einen ähnlichen Prozess, der von uns jetzt eine Zuwanderung verlangt, da das materialistische System des liberalen Pluralismus - als umgekehrtes NS-Nachkriegssystem - aufgrund der über uns hängenden Kriegsschuld von einer nationalen Zukunftslosigkeit geprägt ist?!! Einerseits verursacht dieser Zustand nach der These: „Nach uns die Sintflut“ jetzt zu leben?!! Andererseits bewirkt diese andauernde nationale Negation eine Zukunftslosigkeit Deutschlands als USSatellitenstaat! Die infolgedessen uns heimsuchende
millionenfache Abtreibung sowie der Geburtenrückgang, der jetzt einen bedrohlichen Nachwuchsmangel (nicht nur in unserer schneller weiter wachsenden industriellen Struktur) erzeugt, wird zur Existenz-Bedrohung der Deutschen! Wie einst das Heeresamt alarmiert nun unsere industrielle Führung aufgrund der nicht industriell mitgewachsenen Bevölkerungsstruktur, das in Ermangelung von Fachpersonal das totalitär gewordene Staatsziel „Wachstum“ einer nur noch im Dienst der Weltwirtschaft stehenden Deutschen Industrie so nicht mehr erreicht werden kann!! Eigentlich müsste nun mit einem europäischen "Marschall Plan" der Teil der deutschen Überindustrialisierung systematisch auf die Europa - Willigen und fähigen Staaten verlagert werden, um das hier ansässige Menschenpotential ( nach dem Beispiel von VW) teilweise auf diese Weise auch von Arbeitslosigkeit zu befreien! Denn das Europa der Zukunft muss auch industriell eine Einheit bilden!

 

Die eigentliche Konsequenz aus dieser existenziellen Bedrohung

 

Dieser souveräne Vorgang zwingt natürlich gleichzeitig dazu, nach 70 Jahren endlich unsere ewige Allein-Kriegsschuld-Unterwerfung zu beenden!! Denn zugleich müssen wir uns jetzt auf solche Schuldtilgungen begrenzen, wo unsere solidarische Hilfe weiter rechtlich und moralisch dringend notwendig ist. Das heißt: Deutschland passt sich einem erkennbar gewordenen Realistischen-Kriegsschuld-Thema des „Zweiten Weltkrieges“ an, und beseitigt damit seine Alleinschuldthese!! Nicht nur der ehemalige Bundeswehr Generalmajor Schultze-Rhonhof hat in seinem Buchbeitrag „Der Krieg der viele Väter hatte“ die noch vor Kriegsausbruch stattgefundenen Kriegsvorbereitungen bestimmter Staaten gegen uns beweiskräftig geschildert!! Deswegen ist nicht nur der Verlierer des Zweiten Krieges schuldig, sondern vor allem der Hauptkriegstreiber Winston Churchill!! Diese Tatsache darf uns nicht verführen, Engländer und Schotten nach westlichem Muster ebenfalls kollektiv zu beschuldigen! Denn Churchill als konservativer Brite war seit Langem getrieben von einem Hass auf das sich aus den Zwängen des Versailler Vertrags befreiende Deutschland, das auch damals weltwirtschaftlich mit seinem Austauschkonzept eine große Gefahr für die „internationale“ Geldwirtschaft darstellte. Damit muss gleichzeitig unsere „Teilschuld“, die „wir“ demokratisch entmachtet dem Kreis von Menschen in bestimmten Völkern tatsächlich im ideologischen und verbrecherischen Geiste des NS-Systems zwangsweise angetan haben, von uns weiter getilgt werden!! Ein besonderes Licht auf unsere Alleinschuldthese wirft der SS- Kongress 1943 in Posen! Hier hatte in seiner Rede der Reichsführer SS Heinrich Himmler vor dem versammelten SS--Offizierskorps erklärt, daß für die aufgrund des Führerbefehls einzuleitende Vernichtung des deutschen Judentums wir keine Zustimmung der Deutschen erwarten können!! Denn jeder Deutsche hätte für seinen befreundeten Juden gerufen: „Nein den Nicht“!! Diese Aktion musste laut Führerbefehl deshalb im Geheimen in Polen durchgeführt werden! Allein die Schrecken des Bombenkrieges der West-Alliierten schützte seinerzeit den Abtransport der deutschen Juden aus dem Bewußtsein der bombardierten Deutschen!! Deswegen muss natürlich auch eine entsprechende Teilschuld der Alliierten gelten, die in verbrecherischer Weise besonders mit ihrem mörderischen Luftkrieg gegen die Zivilbevölkerung konkret schuldig geworden sind! Nur in diesem realistischen Rechtszustand eines beendeten US-Bsatzungsstatuts gewinnt Deutschland die notwendige Kraft, Europa im Bund mit den Europa-Willigen Völkern aufzubauen!! Wir müssen auch deswegen das US-Nato-Besatzungsstatut beenden, um die immer noch im Geiste einer faktisch fortbestehenden Freundschaft zu den USA diese wieder auf das Verhältnis souveräner Staaten zu stellen!!

 

Das Ziel: Keine Feindschaft zu den USA!

 

Auch das war schon möglich, als uns US-Präsident Georges Bush Vater zur Zeit der Wiedervereinigung eine gleichberechtigte Partnerschaft anbot!! Damit ist die Aufrechterhaltung einer sich immer mehr von bestimmten ideologischen Vertretern im Geist der „religiösen“ Alleinschuldthese betreuten „Psycho“ - Klinik Bundesrepublik Deutschland radikal zu beenden!! Besonders die Betreiber der sogenannten „Wehrmachts-Ausstellung“ wurden schon in ihrer Zeit als Dokumentenfälscher entlarvt! Es folgte eine wissenschaftliche Untersuchung, die den prozentualen Anteil der Soldaten im Millionenheer der Deutschen Wehrmacht anhand von Fakten ermittelte, die tatsächlich sich an verbrecherischen Aktionen beteiligt hatten. Man stellte fünf Prozent fest?!!

Unsere Frauen und Männer sind jetzt besonders gefordert, sich der realen Entwicklung eines neuen Wissens dem System einer naturalistisch begriffenen Geschichte mit neuem Denken und Handeln unbelastet in Freiheit und Frieden zu stellen! Wenn es uns in der Zukunft gelingt, ein von der gepredigten Alleinschuld gereinigtes Mediensystem in der Bundesrepublik durchzusetzen, wären wir Deutschen vermutlich in der Lage, mit einer eigenen verfassungskonformen Reform von Staat und Gesellschaft im Rahmen Europas zu beginnen! Denn weiter mit „Weimar“ wäre uns der erneute Untergang sicher! So muss neben Auschwitz auch unser Gedenken dem uns jetzt erst bewusst werdenden millionenfachen Opfergang deutscher und europäischer Soldaten offiziell gelten, die an sich im Glauben an Deutschland und Europa ihr Leben lassen mussten! Sie waren in heutiger Sicht auch Opfer eines Machtwahns der NS Führung, deren militärische Führungsqualität auch noch im neuen Großraumkrieg der „Moderne“ mehr als fragwürdig war!! Sinnvoll wäre es am Jahrestag des Unterganges der von der NS-Führung verratenen 6. Armee in Stalingrad stellvertretend den gesamten Opfergang deutscher und europäischer Soldaten im zentralen feierlichen Gedenken in Berlin endlich gerecht zu werden !

 

Die Schulbücher müssen deshalb von
souveränen Deutschen neu geschrieben werden!!!

 

Literaturverzeichnis

 

1.Karl Marx: „Kritik der Hegelschen Philosophie“
2.Konrad Lorenz: „Das Wirkungs-Gefüge der Natur und das
Schicksal des Menschen“
3.Rupert Riedel: „Die Spaltung des Weltbildes“
4.Helmut Schmidt: „ Mein Europa“
5.Schultze-Rhonhof: „Der Krieg der viele Väter hatte“
 
 
 



Seitenanfang